Header

Offene Briefe

März 2014

Ines Kalmutzke und Manfred Kamp waren in März auf Palau (Carp Island) und auf Yap (Manta-Ray Bay). Sie flogen mit der Asiana.

Lesen Sie hier den Bericht über den Flug und die beiden Resorts

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.03.2013

Hallo Frau de Saint-Aubain,

Hier unser kurzes Feedback über die Reise:

Die Flugverbindungen waren probemlos,bis auf die 2x 7Std. Aufenthalte na ja wussten wir ja vorher !!

Yap war einsame Spitze vom Hotel über Tauchbasis sowie das Restaurant "Mnuw" alles perfekt !! Kann man weiterempfehlen !!!

Palau war nicht so perfekt.Das Hotel Sea Passion ist sehr auf Japaner fixiert (unser Part) !!

Tauchen bei Fish n Fins war in unseren Augen Massentauchen jeden Tag 85 bis 120 Taucher(ein Albtraum) so haben wir es noch nichtmal in Ägypten erlebt !!!

Die Boote auf die wir waren,fuhren fast immer nur die selben Plätze an (German Chanel,Blue Hole,Blue Corner). Mussten jedesmal darum kämpfen das mal andere Plätze angefahren werden.

Das Tauchen selber war o.K.,Gide's waren kompetent,Briefing o.K. fühlten uns sicher !

Mit Freundlichen Grüßen

Norbert Kropp

Aus Delphin Tours wurde Delphin Tours by TECS Reisen

Zum 01.09.2017 ist Anne de Saint Aubain, die Gründerin und langjährige Inhaberin von Delphin Tours,...



Mitteilung von Dolphin House Cebu

Ist Moaboal auf Cebu / Philippinen von den Typhonen betroffen worden?



Sind die Philippinen gefährlich?

Muss man sich Sorgen machen, wenn man auf die Philippinen reist?